Archiv | November 2015

Lebenszeichen

Hallo zusammen,

ach, habe ich mir das am Anfang alles einfach vorgestellt: Dann reserviere ich mir eine Internetadresse und dann richte ich mir meinen eigenen Blog ein… – denkste!!!

Alles vielleicht gar nicht so schwierig und man kann auch alles nachlesen oder sich über YouTube anschauen und dann umsetzen….nur die Uhr, die muss man dabei dringend unbeachtet lassen, denn das frisst alles fürchterlich viel Zeit! Also habe ich mich entschieden, ich kümmere mich Anfang des nächsten Jahres um meinen Blog und mache ihn dann hübsch.

Ein paar meiner Projekte werde ich in den nächsten Tagen einstellen, damit mal ein bißchen Leben in den Blog kommt.

Seit Februar dieses Jahres bin ich nun unabhängige Stampin‘ Up! Demonstartorin und ich bin wirklich sehr begeistert von den Sachen. Wer die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen, einen Katalog bei mir bestellen möchte oder Interesse an den Materialien von Stampin‘ Up! hat und etwas bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Auch wenn jemand an selbst gestalteten bzw. gestempelten Glückwunsch- oder Weihnachtskarten, Einladungen oder Verpackungen Interesse hat, kann sich jederzeit gerne bei mir melden.

Zur Zeit geht das allerdings nur telefonisch (0151-61561568)…

Eine schöne Zeit & bis bald,
Heike Kessel