Archiv | März 2016

Global Design Project #GDP027 – Danke!

Hallo zusammen,

das Global Design Project #GDP027 hat diese Woche eine „Danke“-Challenge gestartet. Die Idee ist super: Da kann ich mich nur anschließen und auch mal „Danke“ sagen:

  • DANKE für die vielen „Gefällt mir“-Klicks auf meiner Facbook-Seite
  • DANKE für die lieben Kommentare auf meiner Homepage
  • DANKE an meine keines, feines Team Doro und Claudia. An dieser Stelle auch hier nochmal:

                      Herzlich Willkommen Claudia! Ich freue mich sehr :-)!!!

GDP027 Thank you

Ich glaube, man sagt viel zu selten „Danke“. Daher habe ich mir bei meinem Beitrag diese Woche gedacht, man darf „Danke“ auch mal „schreien“…

GDP027 Danke Thank you

Ich habe den Hintergrund mal wieder geprägt, Washi-Tape aufgeklebt und das „Danke“ mit Stempelset „Layered Letters Alphabet“ von Stampin‘ Up! in Wassermelone gestempelt.

Für das kleine Herz habe ich vier Herzchen übereinander geklebt (Weiß, Wassermelone, Weiß, Wassermelone) und schon hatte ich einen hübschen Akzent auf der Karte – süß, oder? Ein bißchen Glitzer durfte natürlich nicht fehlen. Hier kam mir die Kombination von ein bißchen Glitzer mit dem „Wink of Stella“-Glitzerpinsel-Stift und ein paar Glitzersteinchen aus Strass gerade recht.

Wenn euch die Karte auch gefällt, freue ich mich natürlich auch weiterhin über nette Kommentare…

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, genießt die Sonne und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße, eure

Heike

Global Design Project #GDP026

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder Challenge-Time. Aufgrund von Osterworkshop-Vorbereitungen kommt meine Beteiligung zur Challenge des Global Design Project #GDP026 erst heute. In dieser Woche soll ein vorgegebenes Layout für eine Karte nachgewerkelt werden.

GDP026 Sketch Challenge

Mit riesen Schritten nähert sich Ostern – also wird es endlich Zeit für Osterkarten! Mit dem süßen Küken aus dem diesjährigen Sale-A-Bration-Set „So süß“ ist das kein Problem. Und das in Kombination mit den schönen ausgestanzten Blumen aus den „Botanical Builder Framelites Dies“ von Stampin‘ Up! lassen sich sehr schöne Osterkarten gestalten. Seht selbst:

#GDP026 Osterkarte

Der Hintergrund ist in Wildleder auf Savanne mit dem Hintergrund-Stempel „Hardwood“ gestempelt, der Kreis ist mit der Handstanze in 2 1/2″ gestanzt und die süßen Küken sind mit schwarzer Archvtinte gestempelt und dann mit den Aquapaintern in Curry-Gelb coloriert. Dann habe ich noch einige der Blümchen mit dem tollen „Wink of Stella“ zum Glitzern gebracht. Das sieht in Natura ganz, ganz toll aus, nur auf Fotos ist das leider immer nur ganz schwer zu erkennen. Ich habe es diesmal bei etwas anderem Licht fotografiert – vielleicht sieht man es jetzt etwas besser?!?

#GDP026 Osterkarte Küken

Wenn Ostern vor der Türe steht bedeutet das auch, dass die diesjährige tolle Zeit, die „Sale-A-Bration“ bald endet. Noch bis zum 31.03. könnt ihr euch Gratisprodukt bei einem Einkauf sichern oder das super Einstiegspaket für neue Demonstratoren nutzen.

Wenn ihr Informationen zu Stampin‘ Up! haben wollte, die Materialien kennenlernen und testen wollt oder selber noch etwas für Ostern basteln wollt, meldet euch bei mir. Auch wenn ihr Interesse an anderen Themen (z.B. Kommunion, Geburtstage, Hochzeiten, Sommerfeste…) habt, dürft ihr euch gerne melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag – genieß ihn! Liebe Grüße, eure

Heike

 

 

Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

heute bin ich endlich mal dazu gekommen, eine Geburtstagskarte nachzuwerkeln, die meine Stempel-Mama vor ein paar Wochen auf ihrem Blog gezeigt hat.

Danke Jenni Pauli für diese tolle Karte!!! Ein bißchen kleiner ist meine Karte geworden, aber ich finde sie genau so toll wie das Original :-)…

Die Stempel sind aus dem schönen Stempelset „Sonnengruß“ von Stampin‘ Up!. Der Hintergrund im Schüttelfenster ist aus dem Designerpapier „Geburtstagsstrauß“. Und die süßen kleinen Luftballons sind aus dem Stanzenpaket „Party“. Neben dem süßen Ballon befindet sich noch ein keiner Muffin und eine Kerze in dem Paket. Alle Produkte sind aus dem aktuell gültigen Frühjahrs-/ Sommerkatalog von Stampin‘ Up!.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, eure

Heike

Bunte Bilder

Hallo zusammen,

heute gibt es ein paar Bilder von meinen Projekten. Sicherlich fragt ihr euch, warum ich hier jetzt so eine bunte Vielfalt zusammenstelle. Das kann ich euch gerne verraten. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus… Im April finden die die On Stage-Veranstaltungen von Stampin‘ Up! statt. Das sind Veranstaltungen für die Demonstratoren von Stampin‘ Up! – das Local-Event für den deutschen Markt findet dieses Jahr in Düsseldorf statt. Ich freue mich, denn da gibt es auch bereits den neuen Jahreskatalog zu sehen, der in diesem Moment wieder den Status der Lieblingslektüre bekommt.

Auf diesen Veranstaltungen gibt es Schauwände, die einige Demontratoren bereits mit den neuen Produkten gestalten durften, mussten, sollten, wollten. Hierzu läuft aktuell das Auswahlverfahren und ich habe mir gedacht, ich probiere es einfach mal :-)… Mehr als schiefgehen kann es ja nicht, aber ihr dürft mir natürlich alle die Daumen drücken!

So, dann mal los, gewünscht wurden: 3 Karten:

…und 2 3D-Projekte:

 

Und dann die Herausforderung (zu der ich krankheitsbedingt erst heute gekommen bin – ein Layout. Mein erstes Layout. Wie gefällt es euch? Ach, wie sehr freue ich mich auf den Frühling – die Wildgänse sind zumindest schon mal zurück!

Layout Wildgänse

 

So, jetzt heißt es warten und Daumen drücken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, eure

Heike

Global Design Project #GDP025

Hallo Ihr Lieben,

bevor es wieder heißt: Es ist wieder Challenge-Zeit, möchte ich kurz „Danke“ beim Designteam sagen. Ich freue mich sehr, dass euch meine Baby-Karten Global Design Project #GDP024 der vergangenen Challenge so gut gefallen haben, dass ihr mich zum „Gewinner“ gemacht habt. Ich habe mich sehr gefreut! Danke!

So, und nun heißt es wieder: Es ist Challenge-Zeit beim Global Design Project. In dieser Woche gilt es ein Projekt in den vorgegebenen Farben zu gestalten. Ergänzt werden dürfen nur Neutralfarben.

GDP025

Auch wenn mir die Farbkombination sehr gut gefällt, hat es eine ganze Weile gedauert, bis mir etwas Schönes eingefallen ist. Das Ergebnis ist eine Geburtstagskarte, die sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. Bei der Frauen-Version würd ich noch den ein oder anderen Glitzerstein auf den kleinen Blüten platzieren. Bei der Männer-Version habe ich bewusst darauf verzichtet ;-)…

#GDP025 Geburtstag grau gelb

Verwendet habe ich das schöne Stempelset „Timeless Textures“ von Stampin‘ Up! für den Hintergrund in Schiefergrau und Anthrazitgrau und bei den Blumen war mir die Big Shot mit den Framelits Formen „Pflanzen-Potpourri“ eine große Hilfe. Diese Produkte stammen aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommer-Katalog von Stampin‘ Up!.

Der Glückwunsch-Stempel stammt aus dem diesjährigen Sale-A-Bration Stempelset „Hoch hinaus“ (diese gab es leider allerdings nur bis zum 15.02.2016). Für die Blätter habe ich das Designerpergament im Block „Botanischer Garten“ – dieses Papier gibt es aktuell noch im Rahmen der Sale-A-Bration. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – der letzte Monat der diesjährigen Sale-A-Bration läuft schon wieder. Wenn ihr euch also Gratisprodukte sichern wollt oder das super Einstiegsangebot für neue Stampin‘ Up! – Demonstratoren nutzen wollt, meldet euch bei mir – bei vielen Fragen kann ich euch bestimmt weiterhelfen.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend, viele Grüße,

Eure Heike