Archiv | Juni 2016

Global Design Project #GDP038

Hallo nochmal,

der Urlaub ist leider vorbei. Das heißt aber auch, es ist endlich wieder Challenge-Time. In dieser Woche gibt es vom Global Design Project #GPD038 einen Sketch als Vorlage = eine Inspiration.

GDP038 SketchDa ich aktuell in der „Ich probiere die tollen neuen Produkte von Stampin‘ Up! aus“-Phase bin, habe ich zu dem neuen Stempelset „Zum Dank“ gegriffen und die Thinlits Formen „Wunderbar verwickelt“ getestet (das passende Stempelset „Swiry Bird“ kommt zeitnah auch dran). Die Thinlits und ich werden sicher sehr gute Freunde – die sind wirklich herrlich!!! Nun zu meiner Karte:

GDP038 - wunderbar verwickelt

Zu der Grundkarte in Taupe gesellen sich die neuen InColors 2016-2018 Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume – diese 3 Farben harmonieren irre gut zusammen und machen richtig gute Laune und Lust auf Sommer!

GDP038 - Danke

So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Heike

 

 

Flamingos zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute möchte ich dir eine Explosionsbox zeigen, die ich anlässlich eines 25. Geburtstags gefertigt habe. Mit ihr sollten ein paar Glückwünsche und ein paar Geldscheinchen übermittelt werden. Das alles versteckt sich in dieser Explosionsbox, für die ich natürlich die Materialien von Stampin‘ Up! genutzt habe.

Stampin' Up! Explosionsbox

Der Flamingo auf der Banderole stammt aus dem tollen neuen Stempelset „Pop of Paradise“ von Stampin‘ Up! aus dem neuen Jahreskatalog 2016/2017. Verrückt, dass ich das so sage. Ich fand den Flamingo erst gar nicht toll, aber jetzt ziert bereits ein Riesen-Exemplar aus meinen Lieblings-Deko-Laden meinen Schreibtisch…

Mit dem Namen „Pink mit Pep“ gibt es passend auch ein wunderschönes Designerpapier  – ich habe hier noch auf das schwarz-weiße DSP aus dem Vorjahreskatalog zurückgegriffen.

Mit einem 12″ x 12″ Bogen weißem Cardstock kannst du diese Box bis zu einer Größe von 10 cm x 10 cm x 10 cm werkeln. Ich wollte diese hier etwas kleiner halten und habe daher den Cardstock auf die Größe 25,5 cm x 25,5 cm geschnitten und ringsherum bei 8,5 cm gefalzt.

So, dann wollen wir das Geheimnis mal lüften und die Box öffnen:

Im Inneren der Box befindet sich eine selbstschließende Box. Diese Box habe ich schon einmal auf meinem Blog gezeigt (mein erster Post auf meinem Blog ;-)). Darin haben die Geldscheinchen Platz gefunden.

Auf zwei Seiten der vier Innenseiten haben Glückwünsche Ihren Platz gefunden. Die gold embossten Blätter stammen ebenfalls aus dem tollen Set „Pop of Paradise“. Auf den beiden anderen Seiten sind kleine Taschen entstanden. Hierfür habe ich zwei kleine Kärtchen gemacht, damit alle noch einen persönlichen Glückwunsch hinterlassen können. Damit man die Kärtchen vernünftig heruasziehen kann, habe ich sie mit der neuen dicken Kordel in Wassermelone versehen.

Ich hoffe, dir gefällt die Box. Natürlich kann man die Größe, die Farben, das Thema beliebig anpassen. Wenn du auch mal eine Explosionsbox basteln willst und dabei Hilfe brauchst, melde dich, dann schaffen wir das gemeinsam.

So, jetzt schnappe ich mir ein weiteres neues Stempelset aus dem Jahreskatalog, damit ich dir möglichst schnell weitere schöne, neue Sachen zeigen kann. Ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Heike

Da ist er endlich – ein neuer Katalog!!!

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Pünktlich zum Start des neuen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2016/2017 (gültig vom 01.06.2016 – 31.05.2017) bin ich aus dem Urlaub zurück und kann es kaum erwarten, endlich die tollen neuen Sachen aus dem neuen Jahreskatalog zu bestellen und auszuprobieren. Eine Auswahl der neuen Produkte konnte ich als Demonstrator von Stampin‘ Up! bereits im Vorverkauf erwerben, aber das volle Angebot gilt erst ab heute (und es sind soooo tolle Sachen dabei!!!!).

2016_AC_Cover_DE

Wenn du Lust hast, stöber den neuen Katalog 2016/2017 mal online durch. Gerne bekommst du von mir auch ein Print-Exemplar oder ich zeige dir oder euch die tollen Produkte. Melde dich einfach!

Wenn du Lust hast, in geselliger Runde mit deinen Freunden einmal die Produkte von Stampin‘ Up! kennenzulernen, die neuen Produkte „in live“ zu sehen und auszuprobieren (bei dem Wetter da draußen herrscht ja praktisch bestes Bastelwetter), können wir gerne einen Termin vereinbaren. Entweder komme ich zu dir oder du/ihr zu mir…

Es gibt diesen Monat übrigens ein fantastisches Angebot für zusätzliche Shopping-Vorteile bei einer Bestellung. Wenn du Lust hast, selber Demonstrator bei Stampin‘ Up! zu werden, gibt es ebenfalls im Juni ein super Angebot. Bei Interesse erzähle ich dir gerne mehr!

Die ersten Projekte mit den neuen Produkten zeige ich in den nächsten Tagen!!!

Viele Grüße und noch einen gemütlichen (Katalog-) Abend wünscht dir,

Heike