2017 ist da…und bald auch die Sale-A-Bration

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt gestern das alte Jahr gemütlich oder auch mit einer dicken Party ausklingen lassen. Auf diesem Wege wünsche ich euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2017 – vor allem Gesundheit!

2017 neues Jahr grau groß

Auch Anna hatte heute Lust ein bisschen zu basteln und wünscht ebenfalls allen ein frohes neues Jahr! Ich bin begeistert, die Maus zaubert mit ihren 7 Jahren ganz alleine tolle Sachen…

2017 neues Jahr Anna

Ansonsten haben wir es uns heute zu Hause gemütlich gemacht. Die Sonne wollte sich leider nicht so blicken lassen wie in den letzten Tagen. Kalt war es und es sah draußen richtig toll aus – ich wusste gar nicht, dass ein Handy so schöne Fotos machen kann…

Zierapfel

Nun ist der eine Countdown gerade vorbei, da läuft auch schon wieder ein neuer Countdown – ab dem 04.01.2017 startet die tollste Zeit des Jahres bei Stampin‘ Up! – die Sale-A-Bration. Ab 60 EUR Bestellwert winken Gratisprodukte. Ich werde in den nächsten Tagen ausführlich beschreiben, was das alles bedeutet und wie das genau funktioniert.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Wochenstart in Woche 1 des Jahres 2017!!!

Liebe Grüße,

Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.