Archiv | Februar 2017

Das Frühjahr steht vor der Tür… #GDP073

…und damit auch bald Ostern :-)… Die Farbchallenge des Global Design Projects ist in dieser Woche (#GDP073) echt eine harte Nuss für mich – die Farbkombination von Smaragdgrün, Osterglocke und Melonensorbet hat es echt in sich, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben…

GDP_Colour_Challenge73_PNG Naja, irgendwann war die Idee dann endlich da…Ostereier, das könnte klappen. Ich habe mir also das Stempelset „Osterkörbchen“ mit den dazugehörigen Framelits geschnappt und den schönen Ostergruß aus dem tollen, vielfältigen Set „Reihenweise Grüße“ (beides übrigens aus dem aktuellen Frühjahrs-, Sommerkatalog von Stampin‘ Up!. Entstanden sind schließlich 2 Karten, die mir tatsächlich beide gut gefallen.Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche nun bei der Challenge teilnehmen soll – also beide ;-)…

GDP073 Ostern

Guck mal, auf die eine Karte hat sich doch tatsächlich mein Lieblingshuhn aus dem Sale-a-Bration-Set „Das Gelbe vom Ei“ geschmuggelt…

Und, welche Karte gefällt euch besser???

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße,

Heike

Libellen oder Heißluftballons? #GDP072

Hallo zusammen,

heute gibt es ein schnelles Geburtstagskärtchen mit dazu passender Box. In dieser Woche heißt es bei der Challenge des Global Design Projects #GDP072 mal wieder „CASE the Designer“. Hier die Karte zur Inspiration:
GDP072

Endlich bin ich dazu gekommen, das schöne Stempelset Li(e)belleien und die Thinlits Formen Libelle auszuprobieren. Das Set stammt aus dem aktuell gültigen Frühjahrs- Sommerkatalog von Stampin‘ Up!. Ich kann mich tatsächlich noch immer nicht entscheiden, ob die Libellen dieses Jahr ganz groß raus kommen oder die Heißluftballons… Was meinst Du? Ich bin gespannt.

Die Libelle bzw. die Libellen (denn die goldene Libelle ist jeweils mit einer Libelle aus Pergamentpapier hinterlegt) schmücken heute eine relativ schliche, frühlingshafte Geburtstagskarte. Dazu gibt es eine passende Box, in der sich jede Menge Kleinigkeiten verpacken lassen.

GDP072 Libelle

Hier das Set:

Libellen

Und noch ein paar Details:

Ich hoffe die Idee gefällt Dir!?! Wenn du Fragen zu den verwendeten Produkten oder generell Fragen zu Stampin‘ Up! hast oder etwas bestellen möchtest, melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße und noch einen schönen, gemütlichen Abend,

Heike