Archiv | Januar 2018

Blog Hop – Team Pauline – Feste feiern

Hallo zusammen,

ach, ist das aufregend! Jenni Pauli hat zu einem monatlichen Blog Hop vom Team Pauline aufgerufen! Ich wollte schon immer mal an einem Blog Hop teilnehmen – klitzekleines Problem: Ich habe/hatte nicht den kleinsten Schimmer, wie das technisch funktioniert. Sieht einfach aus, irgenwie sind eben alle Blogs miteinander verbunden – aber wie? Da merkt man dann, wie schön es ist mit sehr netten Mädels in einem Team zu sein, denn da bekommt man die Unterstützung, die man braucht, wenn man so etwas zum ersten Mal macht. Dankeschön an euch alle!

Du kommst vermutlich gerade von Carol Wilde und hast bestimmt schon jede Menge tolle Projekte gesehen. Viel Spaß im Stempelkessel!

Das Thema des Blog Hops im Januar 2018 lautet: Feste feiern wie sie fallen. Ein schönes Thema, was wirklich gerade auch bei mir aktuell absolut passt. In meiner näheren Umgebung passiert gerade ganz viel – Taufe, Hochzeit, Kommunion, Karneval, Geburtstage, Valentinstag – alles schöne Gründe zum Feiern. Es viel mir also gar nicht leicht, mich für einen Grund zu entscheiden und euch hier ein schönes Projekt zu diesem Thema zu zeigen.

Viele von euch stolpern über Stampin‘ Up!, wenn sie im Internet nach Einladungen für verschiedene Anlässe suchen – Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, runde Geburtstage… Ich habe mich daher entschieden, euch heute ein Stempelset vorzustellen, mit dem es möglich ist mit relativ wenig Aufwand und Material wunderschöne Einladungen für christliche Feste zu gestalten.

Wir starten mit der ersten Einladung zur Hochzeit in der Farbkombination saharasand – kirschblüte – wildleder und vanille. Hier kam ausschließlich das Stempelset „Segensfeste“ zum Einsatz.

Eins meiner Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog ist das sehr, sehr schönes Designerpapier „Gemalt mit Liebe“. Goldene, metallische Akzente zieren jeweils eine Seite der 6 unterschiedlichen Designs. Auf der anderen Seite sind mit einem Pinsel gemalte Motive. Beide Seiten sind sehr schön; die goldenen Seiten sehen schon wunderschön aus, ohne dass sie zum Basteln genutzt werden.

Selbes Stempelset, ganz anderes Design:

Okay, mir gefiel zu der Hochzeit das kleine Herzchen aus dem neuen Stempelset „Heart Happiness“ so sehr, dass ich es einfach benutzen musste. Aber wie ihr seht, könnte man problemlos auch hier das kleine Kreuz oder die Taube nutzen.

Und wenn die Hochzeit vorbei ist, ist das Stempelset weiterhin wunderbar einsetzbar: Taufe, Kommunion oder Konfirmation, Firmung… Herrlich! Seht selbst:

Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch, und wünsche euch nun viel Spaß bei Tanja Kolar.

Schönen Abend noch und viele Grüße,

Heike Stempelkessel

Die Pandas sind los – #GDP121

Hallo zusammen,

er ist mal wieder Challenge-Zeit – diese Woche gibt es Farbvorgaben beim Global Design Project. Das bedeutet, nur diese Farben (und Neutralfarben) dürfen benutzt werden, allerdings müssen auch alle 3 Farben benutzt werden!

In der Sale-a-Bration 2018 von Stampin‘ Up! gibt es ein Gratisprodukt (ab 60 Euro Bestellwert), das es bereits im Vorverkauf sehr schnell in die Herzen der meisten Demonstratoren und mit Start der Sale-A-Bartion genau so schnell auch in die Herzen der Kunden geschafft hat – das Stempelset „Party-Pandas“. Wer braucht da noch Einhörner???

Im aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog gibt es eine neue Handstanze (eine von mehreren übrigens *freu*), die ich hier direkt mal für den Hintergrund verwendet habe. Die Stanze „Anhänger nach Maß“ gibt es als Produktpaket mit einem tollen Stempelset für Männerkarten „Gruß nach Maß“ – zeige ich euch die Tage!

So, nun erstmal meine farbenfrohe Panda-Geburtstagskarte:

    

Zuckersüß die Pandas, oder? Falls die Pandas auch euer Herz erobert haben und ihr den aktuellen Katalog noch nicht habt, meldet euch gerne bei mir…

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

viele Grüße,

Heike

 

 

 

 

 

 

 

Neujahrskarte 2018 – #GDP119

Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr hatte ich euch bereits im letzten Beitrag gewünscht. Falls bei jemandem die guten Wünsche nicht angekommen sein sollten, auch an dieser Stelle noch einmal: Alles Gute für 2018!

Natürlich möchte ich euch aber auch meine diesjährige Neujahrskarte nicht vorenthalten. Sie passt nicht nur zu Neujahr, sondern auch hervorragend zu der aktuellen Challenge des Global Design Project. Auf diesem Wege auch euch, den Mitgliedern dieses Teams ein frohes, neuen, gesundes Jahr 2018!

Ich habe für die Neujahrskarte 2018 auf eine meiner aktuellen Lieblings-Farbkombis zurückgegriffen – Limette und Sommerbeere – herrlich, von mir aus darf es jetzt langsam wieder Sommer werden :-)…

    

Neben dem Stempelset „Cheers to the Year“ aus dem gerade ausgelaufenen Herbst-, Winterkatalog habe ich auf altbewährte Stempelsets zurückgegriffen. Ich hoffe, die Karte gefällt euch und versprochen, ich bleibe dran…

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Heike

Herzlich Willkommen in 2018!

Hallo zusammen,

zunächst einmal wünsche ich euch allen auch auf diesem Wege ein frohes, gesundes, glückliches, neues Jahr 2018!

Anfang des Jahres startet immer eine schöne Zeit für uns Bastler: Seit dem 03.01.2018 ist der neue Stampin‘ Up! Frühjahrs-/Sommerkatalog 2018 gültig und die Sale-A-Bration beginnt.

Sowohl den Saisonkatalog als auch die Broschüre zur Sale-A-Bration kannst du dir hier kostenlos herunterladen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf         

Möchtest du Katalog und Broschüre lieber in Papierform haben? Dann melde dich bei mir!

Was ist die Sale-A-Bration? Ich mache es heute kurz, die meisten von euch kennen diese jährliche Aktion von Stampin‘ Up! inzwischen sehr genau. Die Vorteile in der Zeit vom 03.01.2018 – 31.03.2018 sind:

  • Für je 60 Euro Bestellwert bekommst du ein Produkt deiner Wahl (Stempel, Papier…) aus der Sale-A-Bration Broschüre geschenkt.
  • Bei Stempelparty-Umsätzen ab 275 Euro gibt es zusätzliche 27 Euro Shopping-Vorteile (genauere Infos hierzu stehen in der Broschüre).
  • Wenn auch du Demonstratorin werden möchtest, lohnt sich das jetzt richtig!

Wenn du mehr Infos haben möchtest, eine Stempelparty veranstalten oder etwas bestellen möchtest, melde dich gern bei mir.

Für dieses Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, dass mein Blog regelmäßig Futter bekommt und mit regelmäßig meine ich nicht, alle 4 Monate…

So, dann werde ich mal kreativ… und wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog!

Viele Grüße,

Heike