Bunte Bilder

Hallo zusammen,

heute gibt es ein paar Bilder von meinen Projekten. Sicherlich fragt ihr euch, warum ich hier jetzt so eine bunte Vielfalt zusammenstelle. Das kann ich euch gerne verraten. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus… Im April finden die die On Stage-Veranstaltungen von Stampin‘ Up! statt. Das sind Veranstaltungen für die Demonstratoren von Stampin‘ Up! – das Local-Event für den deutschen Markt findet dieses Jahr in Düsseldorf statt. Ich freue mich, denn da gibt es auch bereits den neuen Jahreskatalog zu sehen, der in diesem Moment wieder den Status der Lieblingslektüre bekommt.

Auf diesen Veranstaltungen gibt es Schauwände, die einige Demontratoren bereits mit den neuen Produkten gestalten durften, mussten, sollten, wollten. Hierzu läuft aktuell das Auswahlverfahren und ich habe mir gedacht, ich probiere es einfach mal :-)… Mehr als schiefgehen kann es ja nicht, aber ihr dürft mir natürlich alle die Daumen drücken!

So, dann mal los, gewünscht wurden: 3 Karten:

…und 2 3D-Projekte:

 

Und dann die Herausforderung (zu der ich krankheitsbedingt erst heute gekommen bin – ein Layout. Mein erstes Layout. Wie gefällt es euch? Ach, wie sehr freue ich mich auf den Frühling – die Wildgänse sind zumindest schon mal zurück!

Layout Wildgänse

 

So, jetzt heißt es warten und Daumen drücken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, eure

Heike

2 Gedanken zu „Bunte Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.