Es geht los…

Hallöchen,

morgen geht es endlich wieder los – der neue Saisonkatalog Frühjahr/Sommer von Stampin‘ Up! ist ab morgen, 05. Januar 2016 bis zum 31. Mai 2016 gültig. Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack:

IMG_6617

Aber der neue Katalog ist noch nicht alles. Ab morgen beginnt auch wieder die Sale-A-Bration. Diese geht bis zum 31.03.2016 und lohnt sich wirklich!

Was lohnt sich denn daran? Es gibt Geschenke! Für jeweils 60 Euro Einkaufswert gibt es ein kostenloses Stempelset, Designerpapier oder  Project Life-Karten. Diese Gratisprodukte können aus einer speziellen Sale-a-Bration-Broschüre ausgewählt werden. Und jetzt ratet mal, was es für 120 Euro Einkaufswert gibt. Richtig – 2 Geschenke! Und bei 180 Euro???

Ab 200 Euro gibt es außerdem noch einen Shoppingvorteil von 10%. Für diese 10% kannst du dir etwas im Jahres- oder auch im Saisonkatalog aussuchen. Die Gratisprodukte für je 60 EUR gibt es natürlich trotzdem. Ab einem Umsatz von 275 Euro gibt es zusätzlich noch einmal 27 Euro.

Wenn das nicht mal ein Anreiz ist, eine Stempelparty auszurichten. Denn als Gastgeberin einer solchen Stempelparty bekommst du die Shopping-Vorteile (die Höhe der Shopping-Vorteile richtet sich dann nach dem gesamten Party-Umsatz). Wenn du also einen Termin für eine Stempelparty mit mir ausmachen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Wenn du die gültigen Kataloge haben möchtet, kannst du dich selbstverständlich ebenfalls gerne bei mir melden.

Bis dahin, viele Grüße,

eure Heike

Ein Gedanke zu „Es geht los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.