Fußball Goodies EM 2016

Hallo Ihr Lieben,

die Spannung steigt – es sind nur noch kanpp 4 Stunden… Dann beginnt das sicher spannende Viertelfinale Deutschland – Italien. Und, wer gewinnt??? Ich glaube, wir schaffen das!

Ein paar Goodies (in diesem Fall leckere Lindt-Schokilis) dürfen natürlich nicht fehlen, denn wer zwischendurch ein bisschen Nervennahrung braucht, bitteschön:

Fußball Goodie EM

Sind die zwei nicht goldig? Eine große und eine kleine Shadow-Box. Und eine tolle Anleitung incl. Videoanleitung gibt es dazu auch, allerdings nicht von mir, sondern von Steffi von Bastel-Loft. Vielen Dank Steffi für die süße Idee!

So, jetzt heißt es Daumen drücken! Viel Spaß, viel Glück heute Abend und liebe Grüße,

Heike

2 Gedanken zu „Fußball Goodies EM 2016

  1. Liebe Heike, ich danke dir. Ich freue mich sehr, das du mein kleines Projekt nachgebastelt hast! Und das auch dein kleiner Emoji im selben Stil ist! Ich wünsche dir einen tollen Fußballabend! Liebe Grüße aus Hamburg und dem Bastel-Loft! Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.