Geburtstag im Dschungel #GDP046

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für die Wochenchallenge des Global Design Projects. In dieser Woche gab es einen Sketch als Vorgabe.

GDP046

Dieser Sketch ist super geeignet, eine schöne, schliche Karte zu gestalten. Da ich ja eigentlich keine bunten, überladenen Karten mag, wäre dieser Sketch also bestens geeignet, eine schlichte Karte in meinem typischen Stil zu werklen. Irgendwie war mir das aber heute zu langweilig, ich wollte mal spielen…

IMG_9232

Das Ergebnis erinnert mich ein bißchen an Dschungel, ein kleines Äffchen oder einen kleinen Papageien (oder sogar noch einen Flamingo???) hätte man sicher auch noch schön verstecken können, aber das war mir dann doch ein bißchen zu viel des Guten… Ich bin mit meinem Ausflug in die etwas buntere Welt ganz zufrieden 🙂 – ich hoffe, ihr auch.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,

liebe Grüße,

Heike

2 Gedanken zu „Geburtstag im Dschungel #GDP046

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.