Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

heute bin ich endlich mal dazu gekommen, eine Geburtstagskarte nachzuwerkeln, die meine Stempel-Mama vor ein paar Wochen auf ihrem Blog gezeigt hat.

Danke Jenni Pauli für diese tolle Karte!!! Ein bißchen kleiner ist meine Karte geworden, aber ich finde sie genau so toll wie das Original :-)…

Die Stempel sind aus dem schönen Stempelset „Sonnengruß“ von Stampin‘ Up!. Der Hintergrund im Schüttelfenster ist aus dem Designerpapier „Geburtstagsstrauß“. Und die süßen kleinen Luftballons sind aus dem Stanzenpaket „Party“. Neben dem süßen Ballon befindet sich noch ein keiner Muffin und eine Kerze in dem Paket. Alle Produkte sind aus dem aktuell gültigen Frühjahrs-/ Sommerkatalog von Stampin‘ Up!.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, eure

Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.