Global Design Project GDP#021

Hallo zusammen,

es ist wieder Challenge-Montag. Die aktuelle Challenge des Global Design Project ist eine Farbchallenge. Das bedeutet, dass die Farben, die verwendet werden dürfen, festgelegt werden. Ergänzt werden darf nur mit Neutralfarben.

GDP021

Die Farben für diese Woche sind: Bermudablau, Wassermelone und Blauregen. Tolle Farben – jede für sich – aber als Kombination??? Puhhhh…

Ich bin heute über eine Karte von Mimi.ART gestolpert – wunderschön… Und mit dieser Inspiration habe ich mich an die Challenge gemacht.

Ich habe also mit der BigShot gestanzt und dann gepuzzelt (in den Challenge-Farben), noch ein bißchen Deko und fertig war die Karte. Seht ihr den Glitzer auf den kleinen Blüten? Das ist der Wink of Stella Brush – ein Glitzer-Pinsel! In farblos könnt ihr damit über alles drüber malen, auch über ein gestempeltes Motiv und es entsteht ein ganz feiner Glitzer-Schimmer – so schön!!!

karte21tiptic21

Und, wie gefällt Euch die Karte?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, viele Grüße,

Heike

13 Gedanken zu „Global Design Project GDP#021

  1. This is the first time that I have seen this technique with that die! What a great idea!!!!!! Thank-you for taking the Global Design Challenge!

  2. An amazing card Heike! Such a fabulous ideas to mix the colours in the heart. Thanks for joining in on this week’s global design project challenge!

  3. I at one point thought of the inlay technique for this die and then thought no,no,no it will take ages! Well Heike it looks amazing! Beautiful card!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.