Global Design Project #GDP038

Hallo nochmal,

der Urlaub ist leider vorbei. Das heißt aber auch, es ist endlich wieder Challenge-Time. In dieser Woche gibt es vom Global Design Project #GPD038 einen Sketch als Vorlage = eine Inspiration.

GDP038 SketchDa ich aktuell in der „Ich probiere die tollen neuen Produkte von Stampin‘ Up! aus“-Phase bin, habe ich zu dem neuen Stempelset „Zum Dank“ gegriffen und die Thinlits Formen „Wunderbar verwickelt“ getestet (das passende Stempelset „Swiry Bird“ kommt zeitnah auch dran). Die Thinlits und ich werden sicher sehr gute Freunde – die sind wirklich herrlich!!! Nun zu meiner Karte:

GDP038 - wunderbar verwickelt

Zu der Grundkarte in Taupe gesellen sich die neuen InColors 2016-2018 Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume – diese 3 Farben harmonieren irre gut zusammen und machen richtig gute Laune und Lust auf Sommer!

GDP038 - Danke

So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Heike

 

 

3 Gedanken zu „Global Design Project #GDP038

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.