Große Zahlen…

Hallo zusammen,

heute gibt es große Zahlen!!! Ja, große Zahlen – das müssen nicht immer hohe Zahlen sein ;-)… Was könnte dafür besser in Frage kommen als runde Geburtstage??? Ich habe mich mal an Männerkarten zum 60. Geburtstag gewagt. Die erste Abwandlung zu einem 67. Geburtstag ist heute bereits vom Empfänger für „gelungen“ bewertet worden, nur die Zahl selber löste Bedenken aus…

60gebmann

Das Stempelset mit den großen Zahlen und den dazu passenden Framelits für die Big Shot gibt es im aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!.

Für die beiden dunklen Karten habe ich mal wieder zu meiner so lieb gewonnenen Wellpappe gegriffen und auch die Framelits aus der Tafelrunde sind mal wieder zum Einsatz gekommen.

Jetzt werde ich meinen ersten Workshop am nächsten Wochenende vorbereiten und mir mal überlegen, was wir für schöne Projekte machen werden… Ich freue mich!

Wenn auch ihr Interesse habt, meldet euch, ich zeige euch gerne, was man Tolles aus Papier, ein paar Stempeln und Stanzen selber machen kann!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,

eure Heike

4 Gedanken zu „Große Zahlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.