Hochzeitskarten…. #GDP099

Hallo zusammen,

o je, habt ihr lange nichts von mir gehört oder gesehen. Keine Ahnung, woran es wirklich lag. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus keine Zeit, keine Lust und keine Ideen. Ich hoffe, diese Phase ist nun zu Ende. Ich bin in letzer Zeit verstärkt auf das Thema „Hochzeit“ angesprochen worden – egal, ob Einladungen zu eigenen Hochzeit, Glückwunschkarten für andere Hochzeiten oder auch schöne Verpackungen für Geldgeschenke oder andere Geschenke. Da kommt das Motto der aktuellen Challenge des Global Design Project #099 genau richtig: Hochzeiten.

 

 

Ich hatte vor einiger Zeit eine Idee im Internet gesehen, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Leider kann ich euch den Ort meiner Inspiration nicht mehr sagen, falls ihn jemand weiß, gebt mir gerne einen Hinweis, dann verlinke ich die Quelle gerne.

Benutzt habe ich für diese Karte neben dem schönen Herz aus den Thinlits-Set (Grüße voller Sonnenschein aus dem Aktuellen JK 2017/2018) auch schon einen neuen Glanzkarton in Champagner aus dem Herbst-Winterkatalog, der ab dem 01.09.2017 gültig sein wird. Eine tolle Farbe! Den Prägefolder, den ich für den Hintergrund genutzt habe,gibt es aktuell leider nicht mehr, aber ich denke, die Karte würde auch mit dem Prägefolder „Blütenmeer“ oder „Funkelsterne“ schön aussehen. Ich probiere es aus und zeige es euch dann. Die benutzte Klarsichtfolie ist wiederum aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!.

So, nun zu meiner Karte:

 

Der Spruch zur Hochzeit ist aus dem vielseitigen Stempelset „Doppelt gemoppelt“ aus dem aktuellen Jahreskatalog 2017/2018. Neben sehr schönen Sprüchen zum Thema „Hochzeit“ sind darin auch schöne Sprüche für diverse andere Anlässe (Geburtstag, Weihnachten, Trauer und ein süßes „Hallöchen…“).

Ich hoffe, de Karte gefällt euch genau so gut wie mir :-). Wie gesagt, weitere Ideen rund um das Thema Hochzeit folgen. Falls jemand von euch den aktuellen Jahreskatalog 2017/2018 noch nicht hat und/oder Interesse an dem neuen Herbst-/ Winterkatalog 2017/2018 hat, kann sich gerne bei mir melden.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag (vielleicht mal mit ein bisschen weniger Regen???) und sage:

bis bald, liebe Grüße,

Heike

Ein Gedanke zu „Hochzeitskarten…. #GDP099

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.