Ideen zu Muttertag… #GPD034

Hallo zusammen,

ich verstehe das dieses Jahr einfach nicht. Wieso ist erst Vatertag und dann Muttertag – da ist doch sonst immer andersrum, oder??? Okay, ja, es lässt sich erklären, aber auf meinem Blog bleibt es dabei, erst kommt eine Karte zu Muttertag und später eine zu Vatertag… Wir starten mit einer ersten Idee zu Muttertag. Diese Idee ist mit ein bißchen Aquarelltechnik enstanden und passt daher wunderbar zur der für diese Woche ausgeschriebenen Challenge vom Global Design Project #GDP034. Es gab diese Vorgabe:

GDP034 sketchFür meine Variante zu Muttertag habe ich ein paar neue InColors 2016-2018 mit ein paar altbekannten Farben kombiniert, Herzen, Bling-bling, ein bißchen silberenes Garn und fertig – ganz schlicht, aber ich finde sehr schön :-)…

Muttertag GDP034

Weitere Ideen zu Muttertag werden noch folgen. Werkelt meine Ideen gerne nach oder meldet euch, wenn ihr noch eine schöne Karte oder eine schöne Kleinigkeit zu Muttertag braucht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße, Heike

8 Gedanken zu „Ideen zu Muttertag… #GPD034

  1. Your water colour background is beautiful, soft and dreamy. The little accents just finish this card perfectly. Your Mum will love it! Thank you for playing with us at Global Design Project.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.