IN{K}SPIRE_me Challenge # 234

Hallo zusammen,

eine weitere Challenge in Farben für Mädchen – Valentinstag oder Geburtstag, meine Idee war schnell geboren – eine Box für ganz viel Platz!

234_fa10

Die Box von Tanja Kolar, die auf ihrem Blog eine schöne Videoanleitung für diese Box gepostet hat, gefällt mir sooo gut, sie bietet viel Platz und sieht sehr Besonders aus – genau das Richtige für einen besonderen Menschen.

Das tolle Papier ist aus dem Designerpapier-Block Liebesblüten – das Stempelset „Blüten der Liebe“ und die dazu gehörigen Thinlits-Formen „Blühendes Herz“ ergänzen dieses Projekt. Die Textstempel sind aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“ und wie die übrigen Sets ebenfalls aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog von Stampin‘ Up!.

Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel und ein bißchen Stempeltinte in der Farbe „Kirschblüte“ coloriert, die Blümchen in weiß embosst, in espresso gestempelt und das Herz in savanne gestanzt.

Mal sehen, wer sich über diese schöne Verpackung freuen darf…

Würdet ihr euch darüber freuen?

Viele Grüße,

Heike

 

3 Gedanken zu „IN{K}SPIRE_me Challenge # 234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.