Kommunion

Hallo zusammen,

heute gibt es noch schnell ein paar Kommunionkarten…und das auch ohne viele Worte. Die Technik hat mich heute abend so sehr geärgert, dass meine Nerven jetzt gleich in den Ruhemodus schalten müssen – auf gut deutsch: Die Couch ruft!!!

Viele hatten ihren großen Tag schon (Ich hoffe, es war ein tolles Fest!!!), andere stecken in den letzten Vorbereitungen, da die  Kommunion vor der Tür steht.

Kommunion Konfirmation Mädchen und Junge

Kommunion Junge

Kommunion blau

Gefallen Sie euch? Am Wochenende geht es dann weiter mit Konfirmation – dann wird es ein bißchen rosa :-)…

Schönen Abend noch und viele Grüße,

Heike

3 Gedanken zu „Kommunion

  1. Hallo Heike,
    diese Karten zur Kommunion hätte ich vor……Jahren auch gerne gehabt,
    denn sie sind super geworden.
    Dein nervenaufreibender Tag hat sich gelohnt. Daumen zweifach hoch!!
    liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.