Libellen oder Heißluftballons? #GDP072

Hallo zusammen,

heute gibt es ein schnelles Geburtstagskärtchen mit dazu passender Box. In dieser Woche heißt es bei der Challenge des Global Design Projects #GDP072 mal wieder „CASE the Designer“. Hier die Karte zur Inspiration:
GDP072

Endlich bin ich dazu gekommen, das schöne Stempelset Li(e)belleien und die Thinlits Formen Libelle auszuprobieren. Das Set stammt aus dem aktuell gültigen Frühjahrs- Sommerkatalog von Stampin‘ Up!. Ich kann mich tatsächlich noch immer nicht entscheiden, ob die Libellen dieses Jahr ganz groß raus kommen oder die Heißluftballons… Was meinst Du? Ich bin gespannt.

Die Libelle bzw. die Libellen (denn die goldene Libelle ist jeweils mit einer Libelle aus Pergamentpapier hinterlegt) schmücken heute eine relativ schliche, frühlingshafte Geburtstagskarte. Dazu gibt es eine passende Box, in der sich jede Menge Kleinigkeiten verpacken lassen.

GDP072 Libelle

Hier das Set:

Libellen

Und noch ein paar Details:

Ich hoffe die Idee gefällt Dir!?! Wenn du Fragen zu den verwendeten Produkten oder generell Fragen zu Stampin‘ Up! hast oder etwas bestellen möchtest, melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße und noch einen schönen, gemütlichen Abend,

Heike

2 Gedanken zu „Libellen oder Heißluftballons? #GDP072

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.