Schön war’s… #OnStage2016

Hallo zusammen,

am letzten Samstag hat in Düsseldorf die Stampin‘ Up!-Veranstaltung für den deutschen Markt stattgefunden – die #OnStage2016. Ca. 550 Demonstratoren, die sich freuen, alte Bekannte wiederzusehen, neue Bastelverrückte kennenzulernen, Tauschobjekte (Swaps) zu tauschen und vor allem alle ein gemeinsames Ziel haben: Wir wollen den neuen Jahreskatalog 2016/2017 von Stampin‘ Up! in den Händen halten!!! Das machen wir jetzt, und ich darf zwar noch nichts verraten, aber….es wird teuer, er ist klasse… Es war eine tolle Veranstaltung (obwohl Lunch-Boxen und ich keine Freunde werden)!!!

So, wie versprochen, gibt es jetzt erstmal ein Bild von meinen Swaps. Von diesen Glücksboxen in Form einer Diamantbox habe ich 30 Stück mit genommen und keins wieder mitgbracht. Stattdessen habe ich 30 tolle Swaps bekommen, die ich in den nächsten Tagen natürlich noch zeigen werde.

Swaps OnStage2016 Glück Box

Und jetzt nochmal eine einzelne Glücksbox:

Diamantbox Glück Swap OnStage2016

Süß, oder? Die Anleitung habe ich nicht vergessen, sie folgt so schnell wie möglich – versprochen! Die Verpackung ist auch nicht so kompliziert wie sie aussieht; sie ist mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge (Envelope Punch Board) entstanden.

Folg doch einfach meinem Blog, dann verpasst du die Anleitung nicht und siehst auch direkt noch die anderen tollen ertauschten Swaps :-).

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

Heike

Ein Gedanke zu „Schön war’s… #OnStage2016

  1. Hallo Heike,
    einer deinen tollen Glücks-Swaps habe ich ertauschen dürfen… juchhu!!!
    Du hast es tatsächlich geschafft, dass ich mir dieses Stempelset nun doch noch schnell zulegen musste!! 😉
    Deine kreativen Werke hier auf deinem Blog finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.