Bestellungen

Wie kannst du etwas bestellen?

per Telefon +49 (2689) 92 55 15
per e-mail an heike(at)stempelkessel.de
oder persönlich bei einer Stempelparty

Die Zahlung erfolgt auf Rechnung und Vorkasse.

Der Versand erfolgt zu unterschiedlichen Bedingungen (s.u). In den Versandkosten sind Porto und Verpackungskosten enthalten. Ab einem Bestellwert von 200 Euro übernehme ich die Versandkosten für Dich.

Bitte gib bei Deiner Bestellung die Artikelnummer, den Artikelnamen und den Katalogpreis an (gerade bei den Stempelsets verhaut man sich so schnell zwischen den Holzstempeln und den den Gummistempeln…). Du erhälst umgehend Deine Rechnung. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, bestelle ich für Dich die gewünschte Ware.

Einzelbestellungen – jederzeit

Für Einzelbestellungen fallen Versandgebühren in Höhe von 5,95 Euro an (unabhängig vom Warenwert – ab 200 Euro übernehme ich die Versandkosten). Dafür bekommst Du Deine bestellten Artikel direkt von Stampin‘ Up! geliefert und es entsteht somit kein Zeitverzug.

Sammelbestellungen – jeden 1. und 3. Sonntag im Monat

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat biete ich eine Sammelbestellung an, bei der Du Versandkosten sparen kannst, denn die teuren Versandkosten von Stampin‘ Up! zu mir übernehme ich. Du holst Deine Bestellung dann nach vorheriger Terminabsprache bei mir ab, oder ich schicke sie Dir mit Versandkosten in Höhe von maximal 4,50 Euro zu.

Bestellungen über den Online-Shop – jederzeit und direkt bei Stampin‘ Up!

Du kannst auch ganz bequem über den Online-Shop bestellen – 24 Stunden & 7 Tage die Woche. Zur Zahlung im Online-Shop benötigst Du eine Kreditkarte und zahlst Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro. Du bekommst die Waren ohne weiteren Zeitverzug direkt von Stampin‘ Up! nach Hause geliefert. Bei Online-Bestellungen ist eine Übernahme der Versandkosten durch mich auch bei Bestellungen ab 200 Euro Warenwert technisch leider nicht möglich.