Über mich

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust!

Mein Name ist Heike Kessel, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine Tochter und wohne in Großmaischeid im schönen Westerwald.

Ich habe schon immer gerne gemalt und gebastelt, allerdings gibt es 2 Sachen, die ich gar nicht mag:

1. wenn überall selbstgemachte Sachen herumstehen und

2. wenn selbstgemachte Sachen wie selbstgebastelt aussehen ;-)…

Ich könnte jetzt lang und breit erklären, wie und warum ich dann natürlich bei Stampin‘ Up! gelandet bin, aber das erspare ich Dir jetzt.  Seit Februar 2015 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und begeisterte Bastlerin :-).

Auf meinem Blog stelle ich immer wieder meine gewerkelten Projekte vor, plane irgendwann auch ein paar Anleitungen einzustellen und Stück für Stück die Seite auszubauen…

Wenn Du Lust hast, an einem Bastel-Workshop teilzunehmen oder einen kreativen Abend mit Deinen Freunden veranstalten willst und wir gemeinsam schöne Karten und Kleinigkeiten mit den Produkten von Stampin‘ Up! basteln, melde dich einfach bei mir. Dann schnappe ich mir ausreichend Material und zeige Dir und Deinen Freunden, wie toll man mit den Produken großartige Sachen herstellen kann!

Meine Kontaktdaten:

Heike Kessel (Tel.: 0151-61561568)

Viel Spaß auf meinem Blog! Ich freue mich immer über nette Kommentare :-)!!!

Liebe Grüße,

Heike

Hallo!

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.