Valentinstag

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder ein bißchen mit einem Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs-, Sommerkatalog von Stampin‘ Up! experimentiert. Immer dann, wenn ich eine Karte fertig hatte, habe ich mir überlegt, wie sie wohl in einer anderen Farbe aussehen würde… An dem Hintergrund in Taupe komme ich gerade absolut nicht vorbei. Savanne hat gerade Konkurrenz ;-).

Und, welche Karte gefällt euch am Besten? Glutrot, Wassermelone oder Rosenrot??? Ich kann mich nicht entscheiden…

Image-1

Meine kleine Prinzessin ist der Meinung, dass für den Papa die Karte eher in Ozeanblau sein soll….also legte sie los… Herrlich!!!!

FullSizeRender

Wie haben für diese schöne Valentinskarte lediglich das Stempelset „Blüten der Liebe“ und ein paar Stanzen benutzt. Das Stempelset ist wirklich richtig schön und mit den tollen dazu passenden Framelites habe ich euch ja schon eine Karte gezeigt.

Auch ein Stempelset aus dem Jahreskatalog 2015/2016 kam heute mal wieder zu Einsatz – „Herzklopfen“. Ganz unkreativ habe ich mal die Karte aus dem Ideenbuch nachgewerkelt. Ich glaube, das ist ein schönes Projekt für meinen Workshop am Sonntag…

IMG_6788

Wenn auch Du Interesse an einem Workshop hast, melde dich einfach bei mir. Natürlich könnt ihr auch Material von Stampin‘ Up! über mich beziehen.

Ich freue mich auch, wenn sich jemand einfach nur über die schönen Projekte freut oder die ein oder andere Anregung von meinem Blog mitnimmt. Über nette Kommentare, wenn Dir etwas gefällt, freue ich mich natürlich auch!

Bis dann, macht es gut, einen schönen Abend noch,

Eure Heike

Ein Gedanke zu „Valentinstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.