Valentinstag, Ostern, Kommunion…

Hallo zusammen,

Weihnachten und das alte Jahr haben wir nun endgültig hinter uns gelassen. Das neue Jahr hat begonnen, die Ereignisse überschlagen sich – Karneval steht vor der Tür, dicht gefolgt vom Valentinstag, Ostern und der Kommunion. Gut, dass ihr das Chaos auf meinem Basteltisch nicht sehen könnt! Vielleicht sollte ich auch davon mal ein Foto machen, an der einen Ecke steht schon ein Osterkörbchen, an einer anderen Ecke liegen Kommunionskarten in Einzelteilen und überall buntes Papier, Stanzen, Stempelkissen – herrlich!

valentin

Heute fangen wir mit Karten zu Valentinstag an… und zwar ganz schlicht und einfach. Na, wäre das nicht auch mal etwas für eure Liebsten?

Für diese Karten wird wenig Material benötigt: Ein bißchen Cardstock in taupe, glutrot, minzmakrone und weiß. Die Stempel auf der „weißen“ Karte sind aus dem neuen Stempelset „Blüten der Liebe“ aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin‘ Up! und aus einem alten Set „Point & Click“. Für die andere Karte habe ich ebenfalls des Set „Point & Click“ benutzt und aus dem aktuellen Jahreskatalog 2015/2016 das Stempelset „Herzklopfen“. Der Hintergrund in minzmakrone ist geprägt (geht aber sicher auch ohne Prägung), ansonsten habe ich Kreisstanzen und den Stern und das Herz aus dem Stanzenset „Itty Bitty Akzente“ benutzt.

Wie gehabt, bei Fragen könnt ihr euch gerne melden! Wenn euch die Karten gefallen, freue ich mich auch immer über einen netten Kommentar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

eure Heike

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Valentinstag, Ostern, Kommunion…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.