Weihnachtskarten

Hallo zusammen,

jetzt ist schon fast Weihnachten. Da wird es dringend mal Zeit, dass ich euch endlich mal ein paar meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeige:

 

Meine persönliche Lieblingskarte dieses Jahr Weihnachten hat sich meine nette Kollegin Tanja Kolar (http://www.tanjakolar.de) ausgedacht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, dass ich sie nachwerkeln durfte!

Bei der Herrstellung der Karten habe ich die tollen Materialien der Firma Stampin‘ UP! benuzt. Wenn ihr Fragen zu den Materialien habt oder Hilfe bei der Erstellung eigener Karten braucht, meldet euch – ich helfe gern :-).

Bis dahin, viele Grüße,

eure Heike

Ein Gedanke zu „Weihnachtskarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.