Willkommen und Geschenk zur Hochzeit

Hallo zusammen,

bevor ich heute mit meinem eigentlichen Beitrag starte, möchte ich ganz viele neue Leser (meiner Facebook-Seite) herzlich begrüßen! Herzlich willkommen und viel Spaß auf meiner Seite! Sammelt Inspirationen mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! und wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, meldet euch gerne!

Eine Freundin hat mich gebeten, eine Verpackung für eine Hochzeit zu werkeln. Ziel war es, einen Geldschein nett zu verpacken. Da ich die Thinlits „Florale Fantasie“ von Stampin‘ Up! testen wollte, kam dieser Auftrag wie gerufen. Ich finde diese tolle, filigrane Stanze eignet sich hervorragend für Hochzeiten. Und meine absolute Lieblingsfarbe „Zarte Pflaume“ aus den InColors 2016-2018  war natürlich gesetzt. Zarte Pflaume in Kombination mit Cardstock und Band in Vanille finde ich sehr edel.

Hochzeit Verpackung Box Florale Fantasie

Für diese Box habe ich die zwei quadratische Pillowboxen aneinander gesetzt. Das große Stanzteil aus der „Floralen Fantasie“ passt spitzenmäßig auf diese Pillowbox. Ich habe das Stanzteil an der Klebestelle der beiden Pillowboxen angesetzt und über die so entstandene Naht das schöne Satinband aus Vanille gebunden. Dieses tolle Band gibt es dieses Jahr leider nur noch silber und gold – wäre eine Alternative, aber dann würde ich wahrscheinlich eine etwas dezentere Grundfarbe für die Box nutzen.

Der Spruch auf der Box stammt aus dem Stempelset „Florale Grüße“, das mit den Thinlits „Florale Fantasie“ im Sparset erhältlich ist. Ausgestanzt sind die Wünsche mit den Framelits aus dem Set „Anhänger und Etiketten“, mit ein paar Perlen verziert und mit Abstandskleber (Dimensionales) auf der Box befestigt.

Im Inneren dieser Box versteckt sich eine passende Karte mit einem kleinen Fach für das Geldgeschenk – hierzu habe ich ein Dreieck mit doppelseitigem Klebeband an den beiden Rändern festgeklebt, so dass ein kleines Täschchen für einen Geldschein entstanden ist.

Für die Karte habe ich auf meinen aktuellen Lieblingsstempel zur Hochzeit zurückgegriffen – „Für immer beginnt heute“ – ach ist das schön…  Dieser Spruch stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Worte“. Dieses Stempelset kann ich nur empfehlen – es deckt so viele Ereignisse mit wirklich schönen Sprüchen in unterscheidlichen Schriften und Layouts ab.

Ich hoffe, das Geschenk ist gut angekommen – meiner Freundin gefiel das Set und das war ja erst einmal die Hauptsache :-).

Wenn auch ihr Interesse an einer solchen Box habt oder die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und ausprobieren möchtet, meldet euch. In den kommenden Wochen werde ich euch noch ein paar Ideen zum Thema „Hochzeit“ zeigen – Einladungen zur Hochzeit, Gastgeschenke (Goodies), Menükarten…

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Heike

 

Ein Gedanke zu „Willkommen und Geschenk zur Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.